Edowin`s Connor 

  • Wurfdatum: 28.05.2019 (aus eigener Zucht)
  • Farbe: braun/weiß
  • Augen: PRA/KAT frei; Gonioskopie cl.
  • Hüfte: HD B1
  • ZTB: seit dem 03.10.2020 (Rostock) uneingeschränkt zuchttauglich
  • Anwaltschaften: V1x2; Jug. CACx2
  • Charakter: Connor ist nicht nur unser "Youngster", sondern auch ein absoluter Teddybär, den man einfach nur lieb haben kann. Wenn er einen mit seinen großen braunen Augen anguckt, schmilzt einem das Herz nur so dahin. Auch verzeiht man ihm sofort jeglichen Unsinn, welchen er sich manchmal mit "Annie", seiner besten Freundin, einfallen lässt. Die beiden haben draußen beim Spielen ganz viel Spaß und Energie. Es ist einfach nur schön den beiden zu zugucken. Typisch für einen Jungspund ist er sich seiner Kraft nicht immer ganz bewusst, so dass man sich echt ein Lachen verkneifen muss, wenn er eine Kurve nicht ganz nehmen kann oder unseren, armen, leidgeprüften Veteranen "Rocky" beim Balgen dann doch Mal umwirft. Wie seine Mutter "Kacey" liebt Connor es zu apportieren und ist sehr verschmust. Er ist seiner menschlichen Familie treu ergeben und sehr innig in seinem Verhalten. Er liebt, vor allem Kinder, und ist sehr bedacht und geduldig im Umgang mit ihnen. Connor hat ein durchweg freundliches und ausgeglichenes Wesen.