News


Besuch der Internationalen und Nationalen Hundeausstellung in Kreuzlingen in der Schweiz am 03.08.2019

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

IRA Kreuzlingen:
Winnetou vom Springer Clan bekam in der Rüden Veteranenklasse V1, CAC und erhielt die Titel Bester Veteran und Alpenveteranensieger 2019. Diesen Titel errang er nun schon zum dritten Mal in Folge.

Edowins's Annabeth räumte in der Offenenklasse Hündinnen V1, CAC, CACIB,  BOS , den Titel Alpensieger 2019 (wie bereits zuvor den Alpenjugendsieger 2018) sowie eine Crufts Qualifikation ab. Zudem hat sie nun alle Anwaltschaften für den Schweizer Champion.

NAT. Kreuzlingen:
Winnetou vom Springer Clan holte dann noch V1, CAC, Bester Veteran und den Titel  "Veteranen Winner Bodensee 2019". Auf diese Weise vervollständigte auch er seine Anwaltschaften für den Schweizer Veteranen Champion.

Edowin's Annabeth  bekam ferner V2 und CAC-Res.



Da kann Hund nur im Gras entspannen oder sich ein Eis schnappen...



Wir waren in den letzten Wochen mit unseren Hunden zu Besuch auf diversen Ausstellungen im In- und Ausland. Nun habe ich mal die Zeit gefunden die Ergebnisse hier zu veröffentlichen:

Nationale Hundeausstellung in Erfurt am 01.06.19:
Winnetou vom Springer Clan holte in der Veteranen-Klasse V1, Vet. CAC und wurde Bester Veteran.
Edowin's Annabeth bekam in der Offenen-Klasse V1, CAC und BOB.

IRA Erfurt am 02.06.19:

Wie am vorherigen Tag erhielt Winnetou vom Springer Clan in der Veteranen-Klasse V1, Vet.CAC und und wurde wiederum Bester Veteran sowie "Landesveteranensieger Thüringen".
Edowin's Annabeth holte in der Offenen-Klasse V2, Res.CAC. und Res. CACIB. 

Swiss Dogshow 29.06.19 & 30.06.19 in Aarau (Schweiz):

Winnetou vom Springer Clan errang in Veteranen-Klasse V2, Res.CAC und wurde zweitbester Veteran am Samstag und am Sonntag kam V1, CAC und der Titel Bester Veteran hinzu.

Edowin's Annabeth gewann in Offenen-Klasse V1, CAC, CACIB und BOS am ersten Tag und am zweiten wurde dieser Erfolg fortgesetzt mit V1, CAC, CACIB und BOB.

Annual Trophy Show in Hannover 07.07.19:

Winnetou vom Springer Clan erzielte in seiner Klasse V1, Vet.CAC und erhielt die Auszeichnungen Bester Veteran und "Annual Trophy Veteran-Winner 2019".

Edowin's Annabeth bekam in der Offenen-Klasse V1, Res.CAC und Res.CACIB.

Wir sind, wie immer, so stolz auf die Leistungen der Beiden !






Noch rechtzeitig vor der "Elternzeit" können wir nun offiziell verkünden:

Unsere Kacey "Lordsett Teams of Endearment" ist Internationaler Ausstellungschampion !!!!


Unsere Reise nach England trägt Früchte. Kacey bekommt Ende Mai Welpen. Unser Dank geht an Ray Smith, dass er diese Wunsch-Verpaarung mit seinem Rüden ermöglicht hat !! 


Der Besuch der Doppel-CACIB am 13.04 und 14.04.2019 in Antwerpen war  von großartigen Erfolgen gekrönt : 


Samstag 13.04 2019 gewannen ...

... Winnetou vom Springer Clan in der Veteranenklasse Rüden: V1, Bester Veteran, Titel "Veteranen Winner Antwerpen". Zum triumphalen Abschluss wurde er im Ehrenring zum "Besten Veteran der Ausstellung" gekürt.

... Lordsett Teams of Endearment in der Championklasse Hündinnen: V1, CAC, CACIB, BOB, Titel "Winner Antwerpen".  Auch sie konnte im Ehrenring mehr als überzeugen und kam aufs Treppchen, indem sie  den 3. Platz in der FCI. Gruppe 8 holte. 

... Edowin's Annabeth in der Offenenklasse Hündinnen: V1, Res CAC und Res.CACIB (sie musste sich nur unserer Kacey geschlagen geben ;))

Sonntag 14.04.2019 erzielten...

... Winnetou vom Springer Clan in der Veteranenklasse Rüden: V1, Bester Veteran und wurde "Brabo Veteran Winner".

... Lordsett Teams of Endearment in der Championsklasse Hündinnen: V1, Res CAC sowie Res. CACIB.

... Edowin's Annabeth in der Offenenklasse Hündinnen: V1.

Wir können unser Glück kaum fassen!!! Wir sind so STOLZ auf unsere Drei !!


Wir haben die Doppel SRA in Northeim/Moringen am 16.02 und 17.02.2019 besucht mit folgenden Resultaten :

1.Tag:
Winnetou vom Springer -Clan in der Rüden - Veteranenklasse:  V1 und Vet.-CAC- Klub

Edowin's Annabeth in der Offenen Klasse Hündinnen: V2 und Res.Anw.Dt.Ch.VDH

Lordsett Teams of Endearment in der Hündinnen-Champions-Klasse:  V1, Anw.Dt.Ch.VDH und Res.CAC

Richterin: Frau Linda Volarikova, SLO

2.Tag:
Winnetou vom Springer-Clan: V1, Vet-CAC Klub

Edowin's Annabeth: V1, Anw.Dt.Ch.VDH, Res- CAC

Lordsett Teams of Endearment: V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, BOB und BIS 3

Richterin: Frau Marie-Josee Melchior, L

Es waren zwei schöne Tage mit Freunden und Bekannten und dafür gilt mein Dank der Ausstellungsleitung und dem Küchenteam, die das erst möglich machten !



Wir waren am 01.02.2019 auf der Internationalen Dogshow in Eindhoven (NL) und kommen mit tollen Ergebnissen zurück :

Winnetou vom Springer Clan holte das Exellent 1. und wurde Bester Veteran. Zur großen Freude von uns wurde er auch 3. Bester Veteran des Tages !
(Richter CF.Rutten )

Lordsett Teams of Endearment startete in der Championsklasse und errang dort das Exellent 1, CAC, CACIB und BOS. Auf diese Weise verdiente sich unsere Hündin die noch fehlende Anwaltschaft für den Internationalen Schönheitschampion.
(Richter Mr. K. Scheel (DK))

Das Ausstellungsjahr 2019 beginnt demnach genauso vielversprechend, wie das letzte endete.


Wir sind zurück von der Brussels Dog Show am 09.12.2018 und konnten folgende Ergebnisse erzielen :

Winnetou vom Springer Clan   holte in der Veteranenklasse das Excellent 1, Bester Veteran und wurde "Belgian Veteran Winner".


Edowin`s Annabeth  bekam in der Offenen Klasse Hündin das V2 .

Lordsett Teams of Endearment gewann in der Champions Klasse das V1, CAC, CACIB,BOB und errang den Titel "Belgian Winner" .

Richter Komorowski (D)

Es war ein toller Saisonabschluss 2018 und wir freuen uns auf das neue Jahr !


Wir besuchten am 18.11.2018 wie jedes Jahr die VDH-Bundessieger-Ausstellung in Dortmund:

Unsere Hündinnen Edowin`s Annabeth und Lordsett Teams of Endearment holten beide in ihrer Klasse das V2. 
Wir danken unseren beiden Süßen, dass sie wieder mit so viel Freude dabei waren !



Nach längerer Ausstellungspause besuchten wir am Sonntag den 28.10.2018 die Int. Dogshow Leuven in Belgien:


Wir konnten an die tollen Ergebnisse der Vormonate anknüpfen!

Hier die Ergebnisse bei der Richterin Roxana Opris Birk:

Winnetou vom Springer - Clan holte in der Veteranklasse Rüden Vorzüglich 1, V-BOB und konnte dann im Ehrenring einen tollen 4. Platz erringen.


Lordsett Teams of Endearment errang in der Championsklasse Hündinnen Vorzüglich 1, CAC, CACIB und das BOB.







Wir erwarten Welpen !!!!

Wir bekommen Anfang/Mitte September Welpen aus einer vielversprechenden Verbindung von unserer lieben Wilma ("Cloette´s Absolutely Appealing") und Texas "Lordsett Truly Madly Deeply".


Besuch der IRA in Hannover am 30.06.2018 & 01.07. 2018

Edowin`s Annabeth (am 30.06.18): V1 in der Zwischenklasse,CAC, CACIB und BOS

Lordsett Teams of Endearment (01.07.18): V3 in der Championsklasse

Winnetou vom Springer Clan:  2. Platz in der Veteranenklasse (30.06.18);  1. Platz in der Veteranenklasse, Vet. CAC Cub, Bester Veteran und "Annual Trophy Veteran-Winner 2018"


Wir waren gestern am 17.06.2018 auf der IRA in Erfurt ...

(Richter: Sascha Paduch , D)

Hier die Ergebnisse : 

Winnetou vom Springer -Clan  Veteranen-Klasse Rüden : 1.Platz, Anw. Dt.Vet.CH. VDH, CAC-V, Bester Veteran und "Landesveteranensieger Thüringen"

Lordsett Teams of Endearment  Championsklasse Hündinnen: V1, Anw. Dt.Ch. VDH, Res. CAC, Res. CACIB

(und das Beste zum Schluss)
Edowin's Annabeth Zwischenklasse Hündinnen : V1, Anw. Dt.Ch. VDH, CAC, CACIB, BOB und "Landessiegerin Thüringen" 
Wir haben uns wie immer riesig gefreut!


VDH-Europasieger Ausstellung in Dortmund am 12.05.2018:

Wir waren gestern auf der VDH - Europasieger Ausstellung in Dortmund und kommen mit tollen Ergebnissen zurück :

Winnetou vom Springer - Clan holte den 1. Platz, Anw.Dt.Vet.Ch.VDH, Vet- CAC und wurde VDH-Europa - Veteranensieger.

Edowin's Annabeth startete in der Zwischenklasse. Sie bekam  das V1, Anw.Dt.Ch.VDH, das Res.CAC & Res. CACIB .

Lordsett Teams of Endearment holte in der Championsklasse das V2 sowie die Res. Anw.DT.Ch.VDH.



Besuch der Int. Dogshow Brabo Antwerpen am 22.04.2018:

(Richer Frau Wash S.(IE))

Unsere Edowin's Annabeth wurde das erste Mal im Ausland in der Zwischenklasse Hündinnen ausgestellt und holte das Exc.1. Res.CAC & Res.CACIB .

Lordsett Teams of Endearment startete in der Championsklasse Hündinnen. Sie holte das Exc.1., CAC, CACIB und wurde "Brabo Winner". Danach errang sie das BOB und kam zum Schluss unter die Letzten 5 in der FCI Gruppe 8.

Winnetou vom Springer-Clan startete in der Veteranklasse Rüden. Er holte das Exc.1 und wurde bester Veteran. Dann musste Rocky in den Ehrenring. Dort zeigte er sich mit sehr viel Freude und Energie. Das wurde belohnt , indem er zum besten Veteran der Ausstellung gekürt wurde!

Resümee: Wir stellten die zweitbeste Hündin, den besten Springer Spaniel und den schönsten Veteran der Ausstellung. Das kann man nur als einen erfolgreichen Tag bezeichnen!!!!!


IRA Chemnitz Sonntag den 08.04.2018: 

Während Wilma und Kacey einen gemütlichen Mädelstag zuhause verbrachten...

....räumten unser alter Herr und unser Küken in Chemnitz richtig ab:

Winnetou vom Springer Clan holte in der Veteranenklasse Rüden den 1. Platz , dann das Vet-CAC Klub und wurde Bester Veteran . Darüberhinaus wurde er zu unserer großen Freude im Ehrenring zweitbester Veteran von Chemnitz !

Unsere Edowin's Annabeth startete das erste Mal in der Zwischenklasse und holte sogleich das V1, die Anw. Dt .Ch. VDH , das CAC , das CACIB und das BOS !!!!! Sie konnte somit prompt an ihre unglaublichen Erfolge in der Jugendklasse anknüpfen. Diese tolle, junge Hündin macht so unmissverständlich klar, was wir in Zukunft noch von ihr erwarten dürfen. 

Wir können uns nur wieder bedanken, wie toll die beiden das gemacht haben, vor allem mit so viel Spaß und Freude. Auch gratulieren wir nochmals Cookie ("Tira Vento Absolutely Petite Cookie") und ihrem Besitzer Maik Blume zu ihrem Erfolg (1. Platz, Anw.Dt.JCh.VDH , JCAC+ J-BOB). Sie begleitete uns nach Chemnitz und wurde von uns zusammen mit unseren Hunden ausgestellt. Insgesamt kann man nur sagen: Es war ein rundum gelungener Tag für alle !!



07.02.18:  Von wegen altes Eisen...

Winnetou vom Springer Clan  hat seine Augenuntersuchung mit fast 10 Jahren  wieder mit Bravour bestanden (Pra/Kat frei; Gonioskopie  cl)


Am 28.01.2018 waren wir in in unserem Nachbarland Belgien auf der Internationalen Rassehundschau in Mouscron. 

Sie war für uns eine sehr schöne und erfolgreiche Ausstellung. 

Hier die Ergebnisse :

Lordsett Teams of Endearment 
Offeneklasse Hündinnen : Excellent 1 R.CAC-R., CACIB

Edowin's Annabeth
Jugendklasse Hündinnen : Excellent 1 und Bester Junghund .

Winnetou vom Springer - Clan
Veteranenklasse Rüden : Exellent 1 und wurde anschließend Bester Veteran .

Als wäre das nicht schon genug, holte er auch das BOS und zur großen Freude von mir das BOB 😊 

Wir sind wirklich stolz auf unsere drei, weil sie immer mit so viel

Freude dabei sind!

Danke


Die Ausstellungssaison 2018 konnte nicht besser beginnen !

Wir waren gestern am 13.01.2018 auf der IRA in Nürnberg und fuhren mit tollen Ergebnissen nach Hause:

Winnetou vom vom Springer Clan
(Ch. Bogaloo Resurrection x Ch.Olympic Spirit vom Springer Clan )
holte in der Veteranenklasse den 1.Platz, das Veteranen CAC und BOB sowie den Titel "Alpen-Veteranensieger" . Dann ging es in den Ehrenring, wo er zu besten Veteran des Tages gekürt wurde (Norisveteransieger).

Edowin's Annabeth
(Ch.Limoor Zimpley Zallient x Cloette's Absoluteley Appeling)
gewann in der Jugendklasse Hündinnen das V1, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH,
Jugend - CAC , und sie wurde Bester Junghund (Alpenjugendsieger) und Rassenbeste (BOB).

Lordsett Teams of Endearment
(Ch.Beresford Special x Delivery Ch. Lordesett White Wedding )
gewann in der Offeneklasse Hündinnen
das V1, Anw.Dt.Ch.VDH CAC , CACIB und wurde "Alpensieger".


Merry Christmas and a Happy New Year 2018 !!!!

                   wünscht Edowin`s allen menschlichen und tierischen Freunden und                               Bekannten

Ein fantastisches Ausstellungsjahr ging mit der CACIB Kassel am 10.12.2017 zu Ende !

Edowin`s Annabeth  (Multi Ch : Linmoor Zimply Zanlient & Ch: Cloette's Absoulutely Appealing)
holte in der Jugendklasse Hündinnen das V1 Anw.Dt.Jug.Ch.VDH Jugend CAC Klub und wurde Bester Junghund.
Lordsett Teams of Endearment  holte in der Offenenklasse SG1.

Ich bin so stolz auf unsere vier Mäuse :)


08.11.2017: Unsere beiden Mädels mussten zum "Augentüv" (Augenuntersuchung)...

Lordsett Teams of Endearment  und Edowin`s Annabeth haben den Test bestanden (Pra/Kat frei; Gonioskopie cl). Darüberhinaus hat Annies HD-Untersuchung ergeben, dass sie HD A2 Hüften hat.


Unsere Hunde kehren mit folgenden Ergebnissen am 14.10.17 aus Dortmund zurück :


Winnetou vom Springer Clan holte in der Veteran Klasse den 1.Platz , Anw.Dt.Vet.Ch.VDH ,Vet Club CAC und wurde Bundes -veteranensieger sowie Bester Veteran.

Edowin's Annabeth errang in der Jugendklasse Hündinnen das V1, Anw.Dt. Jug.Ch.VDH, Jug.CAC.Club. und wurde Bundes-Jugendsieger sowie Bester Junghund . 

Lordsett Teams of Endearment bekam in der Offenenklasse das V2, mit Res.Anw.Dt.Ch. VDH. 

Wir haben uns sehr gefreut für unsere Hunde!!!


Samstag der 02.09. 2017 war wieder ein sehr erfolgreicher Ausstellungstag in Luxemburg !

Unsere  Lordsett Teams of Endearment holte ihr zweites V1 mit CACL und ist somit Luxemburg Champion !!

Die Jüngste, Edowin`s Annabeth , machte den Showtag vollkommen, indem sie das V1 in der Jugendklasse holte und so "Luxemburg Jugend Champion" mit Crufts-Qualifikation wurde, damit zieht sie mit Kacey gleich, die im vergangenem Jahr den selben Erfolg für sich erzielen konnte.

Wir könnten nicht stolzer auf die kleine Annabeth sein. Sie hat es mit gerademal 12 Monaten geschafft Dt. Jugendchampion VDH, Dt. Jugendchampion Klub und Europajugendsieger zu werden.



 Alsfeld am 27.08 2017  

Direkt aus dem Urlaub zur Klubschau nach Alsfeld !
Und kommen mit schönen Ergebnissen nach Hause:

Edowin's Annabeth  holte in der Jugendklasse bei den Hündinen V2 Res.- Anw.Dt.Jug.Ch.VDH, Res-Jug.CAC.Klub .

Lordsett Teams of Endearment bekam in der Offenenklasse auch V2 Res.- Anw.Dt. VDH, Res. CAC Klub.
(Richter : Frau Daila Rocchi HR)

Es war wie immer eine sehr schöne und gelungene Ausstellung !


IRA. in Bremen am 05.08.2017:

Folgende Ergebnisse konnten wir erringen :

Winnetou vom Springer Clan in der Veteranenklasse-Rüden :
1.Platz Anw.DT.Vet. CH.VDH, Vet- CAC, Bester Veteran

Lordsett Teams of Endearment in der Offenenklasse-Hündinnen :
V1 Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC, Res .CACIB

Edowin's Annabeth in der Jugendklasse-Hündinnen: SG. 3

Es war ein schöner Ausstellungstag in Bremen mit Freunden und Bekannten.


Wir waren am Samstag den 01.07 2017 auf der Nationalen Rassehunde-Ausstellung in Meisdorf.

Hier unsere Ergebnisse : 

Jugendklasse-Hündinnen: Edowin's Annabeth (10 Monate alt) V1 Anw. Dt.Jug.Ch.VDH,Jug - CAC, Bester Junghund 

Offeneklasse-Hündinnen : Lordsett Teams of Endearment V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC-Res

Rüden Veteranenklasse :
Winnetou vom Springer Clan 1. Platz Anw.Vt.Ch. VDH, Vet.-CAC, Bester Veteran .

(Richter Frau Assenmacher)

Wir sind so stolz auf unsere Drei !


 SRA in Göttingen am 17 & 18 .06 2017:

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
1. Tag :
Winnetou vom Springer Clan holte den 1.Platz mit Anw.DT.Vet.CH.VDH, Vet.-CAC Klub in Rüden- Veteranenklasse und wurde Bester Veteran.

In der  Jugendklasse-Hündinnen bekam Edowin's Annabeth das V1 mit Anw.Dt.Jug.Ch.VDH. Jug-CAC Klub. Dann war sie noch Bester Junghund und BOS.

Cloette's Absolutely Appealing erzielte  in der Champions-Klasse-Hündinnen das V2 mit Res.Anw.DTCh.VDH und Res. CAC.

Lordsett Teams of Endearment  gewann das V1. mit Anw.Dt.Ch.VDH in der Offenenklasse.

2.Tag:
In der Rüden-Veteranenklasse setze unser Winnetou vom Springer Clan seinen Erfolg mit 
1. Platz. Anw.DT.Vet. CH.VDH,  Vet.CAC Klub, Bester Veteran und BOS fort.

Auch Edowin's Annabeth knüpfte an ihre Leistung am Vortag an, indem sie das
V1. Anw.Dt.Jug.Ch.VDH., dasJug.CAC Klub bekam und Bester Junghund und BIS Jug. wurde.

Cloette's Absolutely Appealing gewann wieder V2. Res Anw.DT Ch.VDH.

 Lordsett Teams of Endearment bekam diesmal das V3.

Es waren zwei tolle Tage auf einer schönen Hundeschau !!!!


Besuch der IRA Neuenkirchen am Pfingstsonntag 04.06.2017  mit unseren drei Springer Damen: 

Der Tag stand ganz unter dem Motto #dreifache frauenpower:

Edowin's Annabeth gewann in der Jugendklasse das V1 Anw.Dt.Jug.Ch.VDH Jug CAC Klub. Des Weiteren wurde sie "Saarland Jugendsieger 2017", Bester Junghund sowie BOS bei den Hündinnen und war damit die Schönste an dem Tag.

Lordsett Teams of Endearment holte in der Offenenklasse das V1 Anw.Dt.Ch.VDH CAC und errang das CACIB und den Titel "Saarlandsieger 2017".

Cloette`s Absolutely Appealing  bekam in der Championsklasse das V1 Anw.Dt.Ch VDH. Res.CAC Res CACIB .

Die drei Ladys machten die Show unter sich aus und diesmal machte die Jüngste das Rennen. Aber es blieb ja in der Familie :D


 Europasieger in Dortmund am 19.05.2017:


Unsere Edowin's Annabeth, die mit 9 Monaten zum ersten mal in der Jugendklasse Hündinnen gelaufen ist, bekam das  V1 Anw.DT.Jug.Ch.VDH CAC-J. 
Das krönte sie, indem sie VDH- Europa - Jugendsieger und bester Junghund wurde.

Lordsett Teams of Endearment holte das V2 Res- Anw.Dt.Ch.VDH CAC.Res und das Res.CACIB .

Winnetou vom Springer Clan wollte unseren jungen Hüpfern in Nichts nachstehen und holte bei den Veteran Rüden den 1. Platz Anw.DT.Vet.Ch.VDH, CAC-Vet. , wurde VDH Europa - Veteranensieger und bester Veteran . Als Highlight des Tages belegte er noch im Veteranen - Wettbewerb den 2 Platz !

Dieser Tag bleibt Unvergesslich für uns !!!


Am Sonntag den 07.05.2017 waren wir, wie viele andere Ausstellerkollegen auch, auf der IRA in Erfurt und kamen mit wunderbaren Ergebnissen zurück:

Winnetou vom Springer Clan belegte den 1. Platz bei den Veteranen. Zudem wurde er "Landesveteranensieger Thüringen" und Bester Veteran .

Lordsett Teams of Endearment holte in der Offenenklasse das V1 Anw. DT.Ch.VDH CAC Klub, CACIB, BOS und wurde "Landessiegerin Thüringen" .
(Richterin: Frau Regine Sommer)
Ich habe mich unglaublich gefreut und bin stolz auf meine Beiden !!


Wir waren am Sonntag den 09.04.2017 auf der Inter. in Luxemburg...

Folgende Ergebnisse konnten unsere drei Springer erreichen:


Winnetou vom Springer Clan  holte in der Veteranenklasse Rüden das Excellent 1 und wurde Bester Veteran. Ihm wurde der Titel "Champion des Veterans de Luxembourg" verliehen.

Edowin's Annabeth holte in der Puppyklasse der Hündinnen das Vielverprechend  1 und wurde Bester Puppy .

Lordsett Teams of Endearment holte in der Zwischenklasse Hündinnen das Excellent  1 und das CACL.


Toller Saisonauftakt am 11.03.2017 in Offenburg ! 

Unsere Edowin's Annabeth ( Annie ) 7 Monate alt ,meisterte ihre erste Ausstellung wunderbar und machte das VV1 bei den Hündinnen in der Jüngstenklasse. Wir könnten nicht stolzer auf sie sein. 

Lordsett Teams of Endearment (Kacey) holte in Offenburg in der Zwischenklasse  V1 Anw.Dt.Ch.VDH , das CACIB und BOS und  bekam so die Titel "Ortenau- Sieger" und "Alpensieger" . 

Und das Beste zum Schluss:

Ganz nach dem Motto "man wird nicht älter, sondern besser", gewann unser Veteran Winnetou vom Springer- Clan  (Rocky) den 1. Platz, Anw.Dt.Ch.VDH, das CAC -Veter. und wurde darüberhinaus noch Bester Veteran . In der End-Konkurrenz holte er dann das BOB . Wir sind so stolz auf den Alten Herrn !!! 

Nochmals danke an Maik Blume, der ihn toll vorgeführt hat !



Die Welpen waren heute das 1. Mal draußen mit ihrer Mutter...


Unsere Kleinen sind nun 3 Wochen alt und richtig aktiv !!!


Neue Bilder von unserem A-Wurf sind da...


20.08.16 CACIB und 21.08.16 German Winner Show in Leipzig

Ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns...  

Am Samstag den 20.08.16 holte Winnetou vom Springer Clan  das V1 in der Veteranenklasse, die Anw.Dt.Vet.Ch.VDH., das Vet.CAC und wurde Bester Veteran. Gleichzeitig errang er den Titel VDH - Veteranensieger Leipzig 2016 und wurde Bester seiner Rasse (BOB). Am Sonntag den 21.08 setzte unser Rüde die Erfolgsserie fort. Er bekam das V1 bei den Veteranen, die Anw. Dt.Vet.Ch.VDH, das Vet.CAC. Zudem wurde Rocky wieder Bester Veteran wie am Vortag und wurde German Veteran Winner 2016. 

Unsere Hündin Lordsett Teams of Endearment  holte am Samstag den 20.08.16 das V1 in der Jugendklasse, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH, das J-CAC. Sie wurde Bester Junghund sowie VDH-Jugendsieger Leipzig 2016. Am Sonntag den 21.08.16 holte sie das V1 in der Jugendklasse Anw.Dt.Jug.Ch.VDH das J - CAC und wurde German Junior Winner 2016.



Wir erwarten Welpen !!!

Anfang August 2016

Vater: 

Linmoor Zimply Zalient "Zeneck"  

Mutter: 

Cloette`s Absolutely Appealing "Wilma"

24. Juli 2016 JSK Klubshow in Alsfeld 

Wir waren auf der Klubschau in Alsfeld. Unsere Lordsett Teams of Endearment holte das V1, CAC - VDH-J, CAC-J und wurde Klubjugendsiegerin unter der Richterin Kathy Gorman GB. Es war eine sehr schöne und gelungene Ausstellung.


22. Mai 2016 Besuch der SRA in Göttingen mit Richter Rui Goncalves

Wir hatten viel Spaß und sind stolz auf unsere Drei ....

Cloette's Absolutely Appealing machte das V1 in der Champion - Klasse Hündinnen
und holte dann noch das CAC. 

Lordsett Teams of Endearment machte das V1 in der Jugendklasse - Hündinnen sie holte das J-CAC und wurde beste Hündin gegen unsere Wilma.

Winnetou vom Springer - Clan machte das V1 in der Champion- Klasse-Rüden
und holte das CAC- Res.


3. April 2016  CACIB in Chemnitz

Am Sonntag waren wir auf der CACIB in Chemnitz. Unsere Kleine hatte wieder viel Spaß im Ring. Lordsett Teams of Endearment , 11einhalb Monate alt, holte das V1 in der Jugendklasse-Hündinnen und wurde auch Bester Junghund.


27. März 2016 CACIB in Luxemburg 

Gestern waren wir zu Besuch in Luxemburg. Lordsett Teams of Endearment, 11 Monate alt, wurde Jugend-Champion von Luxemburg. Was für ein großer Erfolg für unsere Kleine !!!


12. März 2016 CACIB in Offenburg  


Cloette's Absolutely Appealing machte V1 in der Championsklasse und holte das CACIB und ist somit Ortenau-Sieger.

Lordsett Teams of Endearment machte V2 in der Jugendklasse.

Winnetou vom Springer-Clan  machte V2 in der Championsklasse,

Es war ein rundum schöner Tag in Offenburg.